Über mich

Hallo ich heiße Ina,

und bin eine richtige Kreativina. 🙂 Ich liebe es einfach Dinge selbst zu machen – sei es etwas Altes zu reparieren, oder eine neue Deko selbst zu gestalten.

Das teuerste Geschenk ist deine Zeit.

Deshalb verschenke ich gerne selbst gemalte/genähte/gestaltete Aufmerksamkeiten und damit meine Zeit die ich dafür aufgewendet habe. Gerade in unserem schnelllebigen Alltag und der Wegwerfgesellschaft, ist das, wie ich finde, eine besondere Geste. Außerdem macht es mir einfach wahnsinnig Spaß zu basteln und kreativ zu sein. Das Handwerken ist für mich zugleich ein entspannender Gegenpol zu meiner Arbeit als Forscherin, die doch leider hauptsächlich vor dem Computer stattfindet. Nach getaner Arbeit etwas Stilvolles in den Händen zu halten (das am besten nicht nach “selbstgebastelt” aussieht ;-)) hat für mich etwas sehr Befriedigendes.

Ich hoffe du findest hier auf meiner Seite einige schöne Ideen zum Nachmachen. Auf Fragen /Bilder und Feedback freue ich mich sehr!

Entdecke auch du die Kreativina in dir 😉

Deine Ina