Kalender 2018 – zum Ausdrucken

Mein stylischer & minimalistischer Kalender 2018 – mit kostenlosem Download zum Ausdrucken!

Tadaaa ! Darf ich vorstellen? Der erste Kreativina-Kalender zum Ausdrucken!

Die Auswahl an Kalendern ist ja wirklich groß: Küchen, Katzen, Eulen, Autos, Blumen… Allerdings sind sie für meinen Geschmack meistens zu bunt, zu groß oder haben zu wenig Platz zum reinschreiben (Stichwort Glanzpapier auf dem der Stift nicht hält… -.-). Deshalb habe ich dieses Jahr meinen eignen Kalender designed und teile ihn nun mit Euch! Ihr könnt ihn ganz einfach auf Din A4 Papier ausdrucken (die wenigen bunten Seiten sehen auch in schwarz-weiß gut aus).

–> Unter folgendem Link könnt ihr ihn als PDF-Datei herunterladen: Kalender_2018_Kreativina_de  <– 

Hier einige Beispiele meiner Designs:

Für eine übersichtliche Optik sind die Tage untereinander angeordnet; Kalenderwochen und gängige Feiertage sind eingetragen.

 

Zum Ausdrucken bitte folgende Einstellung wählen (da einige Drucker nicht so weit an den Rand hinaus drucken können):

Der Kalender lässt sich super an eine Pinnwand pinnen, mit einer Schnellheftklammer zusammenfassen und an einen Nagel hängen, oder per großem Klemmbrett dekorativ aufstellen:

Mein Klemmbrett besteht einfach aus einer großen, goldenen Klammer (die es z.B. zum Wiederverschließen von Kaffeepackungen gibt) und einem Bambusbrett:

2 Kommentare zu “Kalender 2018 – zum Ausdrucken

  1. Pingback: Kosmetiktäschchen mit Zier-Reißverschluss | Kreativina.de

  2. Liebe Kreativina,

    der Kalender hängt schon an meiner Küchen-Pinnwand 🙂
    Finde es super, dass die Tage untereinander stehen und nicht nebeneinander!

    Grüße,
    Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.