Cupcake-Topper

+2

Hier kannst du das i-Tüpfelchen für deine Cupcakes herunterladen und zu Hause ausdrucken.

Es gibt ziemlich viele Wege Muffins/Cupcakes/Törtchen (nenn sie wie du willst :)) zu verzieren – und viele sind seeeehr aufwändig. Und nicht so selten werden Zuckerkunststücke und Marzipanträumchen, weil zu süß, gar nicht mitgegessen.

Schon meine Kuchen schmücke ich  gerne mit Girlanden – ein lieber Geburtstagsgruß muss nicht unbedingt auf einer Karte stehen!

Die Adaption einer Kuchengirlande auf Muffins ist: Papier-Topper, die mit einem Zahnstocher aufgesteckt werden.

Aus aktuellem Anlass habe ich meinem Papa ein paar leckere Pfirsich-Geburtstagsmuffins gebacken und mit den coolen Toppern versehen.

Die DinA4 Vorlage zum einfachen Ausdrucken für zu Hause kannst du hier kostenlos herunterladen:

Drucke die Seite einfach in Originalgröße aus, schneide die Embleme aus und klebe sie an der Spitze eines Zahnstochers zusammen (das geht am besten mit doppelseitigen Fotoklebestücken).

Lass es mich gerne wissen, solltest du andere Namen/Sprüche benötigen, vielleicht gibt es dann ein Update 🙂

Das Rezept für die saftigen Muffins mit Buttermilch und Haferflocken findest du bald HIER.

2 Kommentare zu “Cupcake-Topper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.