Kalender 2021

+8

Der kostenlose Kalender für 2021 zum einfachen Ausdrucken daheim!

Online-Kalender auf dem Handy sind zwar praktisch für unterwegs – allerdings finde ich einen Kalender zum Anfassen in der Küche zu haben super, um einen monatlichen Überblick zu behalten und in längeren Zeiträumen zu planen.

Außerdem kann man sich auf bestimmte Tage besonders freuen, wenn man den Termin per Hand eingetragen hat 🙂 #haptiklover

Die Tage habe ich wieder vertikal in vier Spalten angeordnet. Dadurch lässt sich der Monat gedanklich grob in 4 Teile/Wochen gliedern und ich bevorzuge einfach die Darstellung der  Tage untereinander.

Außerdem sind die Feiertage (Bayern) sowie die Kalenderwochen voreingetragen.

Manchmal mit Farbklecks, manchmal  im minimalistischem Stil und manchmal nicht ganz so ernst – die einzelnen Designs sind schlicht, aber jeder Monat besonders.

Ich habe den Kalender in erster Linie für mich designed, aber ich teile gerne :), deshalb kannst du ihn dir hier kostenlos als .pdf herunterladen und selber ausdrucken:

Ich würde mich freuen, wenn du mir ein Foto vom aufgehängten Kalender schickst oder mich verlinkst (z.B. aus Instagram) 🙂

Viel Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.